Endlich Musikschüler

musikschule-birkfeldat--article-1391-0.jpeg

Ein neuer Chor entsteht!

Sing mit!

Liebe Sängerinnen und Sänger, sowie alle, die es noch werden wollen!
In der Musikschule Birkfeld wird seit letztem Schuljahr das Unterrichtsfach Gesang angeboten. Als Leiterin dieses Chores fungiert Iris O´Connor. Es sind alle Personen ab 12 Jahren herzlich willkommen.

Wir starten am  Mittwoch, dem 28. Februar 2024 um 19:00 Uhr im Ensembleraum der Musikschule. Ein späterer Einstieg ist natürlich möglich.

Mit s(w)ingenden Grüßen
Iris O´Connor
Bei Fragen kontaktieren sie mich unter:
iriseoconnor@gmail.com, Tel.: 0670-6588314

Download Flyer

Videos unserer Musikschüler und ihren Instrumenten

In den Videos der Musikschule Birkfeld bekommen Sie einen Eindruck wie vielfältig das Lernen in der Musikschule sein kann!

Zu den VIDEOS

Elternbeiträge, Schulkosten 2023/24

Diese Schulkosten wurden vom Steiermärkischen Gemeinde und Städtebund vorgeschlagen.
Beiträge in Euro - pro Jahr.

Hauptfach im ordentlichen Studium: 514.-
Kursfach (ab 6 SchülerInnen): 254.-
Kursfach (mit 5-5 SchülerInnen): 381.-
Hauptfach im ordentlichen Studium Erwachsener: 994.-

Für den Unterricht in einem instrumentalen oder vokalen Hauptfach (ordentliches Studium).

Euro 514,–

Der Elternbeitrag pro Jahr und Kind beträgt für Eingangsstufen im Kursfach (zu 4-5 Personen)

Euro 381,–

Der Elternbeitrag pro Jahr und Kind beträgt für die Eingangsstufen im Kursfach (ab 6 Personen)

Euro 254,–

Der Unterricht mit einem instrumentalen oder vokalen Hauptfach ordentliches Studium (Erwachsene)

Euro 994,-

Schulfreie Zeiten

Es gilt dieselbe Feiertags- und Ferienordnung wie in den Pflicht - und höheren Schulen.
Die schulautonomen Tage werden in der Musikschule für interne Organisation und Weiterbildungen verwendet und fallen daher nur teilweise mit denen der Pflichtschulen zusammen.

musikschule-birkfeldat--article-1103-0.jpeg

Unterrichtsorte

Die Musiklehrer der Musikschule Birkfeld unterrichten in folgenden umliegenden Orten:

Birkfeld | Anger | Fischbach | Gasen | Strallegg | Miesenbach | Rettenegg | Floing | Ratten

Hier finden Sie weitere wichtige Informationen zur Musikschule.
musikschule-birkfeldat--article-1241-0.jpeg

Kursfächerangebot